Freie Wähler mit zwei Teams beim Grümpelturnier des TTV Mühlhausen

Am 08.09.2023 veranstaltete der TTV Mühlhausen sein traditionelles Grümpelturnier für Freizeittischtennisspieler. Insgesamt gingen 19 Zweierteams an den Start.

Die Freien Wähler hatten zwei Mannschaften gemeldet: Team 1 bildeten Reimund Metzger / Paul Herrmann, Team 2 bestand aus Oliver Grigoras-Stelli / Sebastian Martin.

Leider schied unser Team 2 bereits in der Gruppenphase aus. Team 1 erreichte das Viertelfinale, musste dann aber dort die sportlichen Segel streichen. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das im Tischtennissport
übliche, stets faire Verhalten.

Ein besonderes Lob geht an die Verantwortlichen des TTV Mühlhausen, die das Turnier hervorragend organisiert und auch dafür gesorgt hatten, dass niemand Hunger oder Durst leiden musste !

Wir freuen uns heute schon auf das Turnier in 2024.

Für die Freie Wähler-Bürgerliste e. V.
Reimund Metzger, Gemeinderat

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner