Vorstand

Lisa Martin – 1. Vorstand

“Die Einstellung ist eine Kleinigkeit, die einen großen Unterschied macht.”

Winston Churchill

Als junge Mutter und Polizistin bringe ich eine einzigartige Perspektive in den Gemeinderat ein. Meine Erfahrungen als berufstätige Mutter ermöglichen es mir, die Bedürfnisse von Familien in unserer Gemeinde besser zu verstehen und mich für deren Belange einzusetzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine vielfältigen Erfahrungen und mein Engagement es mir ermöglichen, einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer Gemeinde zu leisten.

Oliver Grigoras-Stelli – 2. Vorstand

“Lass Dir von niemanden einreden, dass Du etwas nicht kannst!”

-Will Smith
(Aus “Das Streben nach Glück”)

Ich möchte mich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik unserer wunderschönen Gesamtgemeinde engagieren.

Im April 2023 wurde ich zum zweiten Vorstand der Freien Wähler Bürgerliste e.V. gewählt. Meine Motivation? Mühlhausen ist das zu Hause von meiner Familie und mir! Wir lieben es hier und ich bin mir sicher, dass es nicht nur uns so geht. Deshalb möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, damit dieses gute Gefühl nicht verloren geht. Mit dem Freie Wähler-Bürgerliste e.V. kann ich diese Ziele erreichen. Gemeinsam müssen wir die besten Entscheidungen für unsere Gesamtgemeinde treffen. Dafür stehe ich ein!

Reimund Metzger – Schriftführer und Pressewart

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Aristoteles

Seit 2009 bin ich für die Freien Wähler Mitglied im Gemeinderat. Dort um die besten Lösungen für die Gemeinde zu suchen, oft auch in kontroversen Diskussionen, das motiviert mich heute noch genauso wie am ersten Tag! Damit wir weiterhin in einer lebens- und liebenswerten Gemeinde wohnen können.

Bianca Dolland-Göbel – Kassiererin

Zitat einfügen


Beschreibung enfügen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner