Flohmarkt zu Gunsten des Tairnbacher Dorflädles war ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 12.11.2023, fand in der Zeit von 11 h – 16 h in der Dreschhalle Tairnbach ein Flohmarkt zu Gunsten des örtlichen Dorflädles statt.

Bereits kurz nach der offiziellen Eröffnung drängten sich die Schnäppchenjäger durch die Halle, getreu dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Angeboten wurde alles was das Herz begehrt und zu einem Flohmarkt gehört. Hierbei kamen natürlich nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder auf ihre Kosten. Allerlei Spielsachen fanden auf diesem Weg neue Besitzer. Von den Besuchern wurde eifrig eingekauft, sodass am Ende der Veranstaltung alle Anbieter bestens gelaunt waren.

Für das leibliche Wohl hatten die Freien Wähler – Bürgerliste e.V., Mühlhausen als Organisatoren der Veranstaltung gesorgt. Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet gab es auch Herzhaftes zur Stärkung, ganz klassisch heiße Würstchen mit Brötchen. Zu Flohmarktschluss konnte hier „ausverkauft“ gemeldet werden. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung wurde bekanntgegeben, dass der Erlös aus dem Kuchen- und Würstchenverkauf dem Tairnbacher Dorflädle 1:1 zur Unterstützung gespendet wird.

Die Freien Wähler – Bürgerliste e.V. Mühlhausen bedanken sich besonders bei der SG Tairnbach für das zur Verfügung stellen des Geschirrs, der Feuerwehrabteilung Tairnbach für die Tische und Bänke, dem Freizeitclub Asphalt für den Würstchenkocher und dem Schützenverein für die Nutzung der Sanitäranlagen.