Nachruf

Mit großer Betroffenheit haben wir in der vergangenen Woche die Nachricht vom Tod unseres Hauptamtsleiters Günther Hotz vernommen. Für die Freien Wähler war Günther stets ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner bei allen Angelegenheiten. Die enge Verbundenheit mit seiner Heimatgemeinde, das hohe Engagement insbesondere für die Ortsvereine sowie seine absolute Zuverlässigkeit, seine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise, kennzeichneten Günther. Er wird uns allen mit seiner ausgeglichenen, ruhigen und stets humorvollen Art fehlen. Er hinterlässt eine sicherlich nur schwer zu schließende Lücke. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt insbesondere seiner Frau Alexandra, seinen Kindern Sophia und Sebastian sowie der gesamten Trauerfamilie.

Wir werden Günther stets ein ehrendes Andenken bewahren
Freie Wähler-Bürgerliste e. V.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.