Ostergruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

das Osterfest, so wie wir es bisher kannten, wird dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie ausfallen. Besuche bei Verwandten, Familienfeiern, gemeinsame Essen o.ä. sollten nicht durchgeführt werden. Nutzen wir die vielen unkritischen Formen der Kontaktaufnahme wie z.B. das Telefon, die visuell-audio-technischen Möglichkeiten usw.

„Die Pandemie kennt keine Feiertage!“ Die Bürger „bleiben angehalten, auch während der Osterfeiertage Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstandes gemäß den geltenden Regeln auf ein absolutes Minimum zu reduzieren“ (Zitat BKin Merkel)

In diesen besonderen Zeiten sind von jedem besondere Verhaltensweisen gefordert, zum Schutz der eigenen Gesundheit und zum Schutz der Gesundheit unserer Mitmenschen, richten wir uns danach !

Die Freien Wähler wünschen der gesamten Bevölkerung trotz Allem „Frohe Osterfeiertage“ und allen Kranken eine baldige Genesung !