Amtsverpflichtung von Bürgermeister Spanberger. Freie Wähler gratulieren

Am vergangenen Sonntag fand im Bürgersaal des Bürgerhauses Mühlhausen die Amtsverpflichtung von Bürgermeister Jens Spanberger statt. Die Verpflichtung wurde innerhalb einer Gemeinderatssitzung im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs durchgeführt. Den eindrucksvollen musikalischen Rahmen bildete der Kraichgau Fanfarenzug Mühlhausen unter der Leitung von Volker Wachter sowie der Musikverein Eintracht Rettigheim unter der Regie von Christiane Weinmann. Mit Grußworten gratulierten neben Landrat Stefan Dallinger auch Rauenbergs Rathauschef Peter Seithel im Namen der Amtskollegen des Sprengels. OV Rüdiger Egenlauf überbrachte für die Ortsvereine aller Ortsteile, für die Verwaltung sowie den Tairnbacher Ortschaftsrat die besten Glück- und Segenswünsche.

Die Freien Wähler schlossen sich den Gratulanten an und beglückwünschten Bürgermeister Spanberger nochmals zu seiner Wiederwahl. Bürgermeisterstellvertreterin Martina Krause sowie GRin Bianca Dolland-Göbel übergaben hierzu noch ein Weinpräsent.

Für die Freie Wähler-Bürgerliste e. V.
Reimund Metzger, Gemeinderat         

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner