Querung der K3520 Mühlhausen – Östringen

Querung der K3520 Mühlhausen – Östringen auf dem Fuß und Radweg jetzt de facto wieder möglich ! Absenkung der Leitplanken wurde vorgenommen

In der Ausgabe Nr. 43 der Gemeinderundschau vom 24.10.2019 haben wir über den von der Bevölkerung monierten Missstand berichtet, dass eine Querung der o.g. Kreisstraße für Fußgänger bzw. Radfahrer aufgrund einer durchgängigen Leitplanke nicht mehr problemlos möglich war. Die Problematik wurde dem zuständigen Dezernat des Landratsamt Karlsruhe gemeldet. Von dort wurde der Sachverhalt nochmals überprüft und zwischenzeitlich die Absenkung der relevanten Schutz- bzw. Leitplanken veranlasst. Unser Dank gilt zum einen dem LRA Karlsruhe für die zeitnahe Reaktion zum Wohl der Bevölkerung, zum anderen unserer GRin Martina Krause, die das Ganze in die Wege geleitet hat !

Für die Freie Wähler-Bürgerliste e. V.
Metzger, Gemeinderat         

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.