Wahl des Ortschaftsrats Tairnbach bringt Veränderungen bei den Freien Wählern

Freie Wähler weiterhin mit drei Sitzen im Ortschaftsrat vertreten !

Im Rahmen der Europa-, Kreis- und Kommunalwahlen konnten unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem OT Tairnbach auch ihren Ortschaftsrat wählen. Insgesamt lag die Wahlbeteiligung bei sehr guten 68,05 %.

Die Freien Wähler konnten hierbei 28.03 % aller Stimmen erringen, was wiederum 3 Sitze im Ortschaftsrat und damit zweitstärkste Kraft bedeutet.

Bis dato waren die Freien Wähler bereits mit 3 Sitzen vertreten, jedoch werden im frisch gewählten Ortschaftsrat „zwei neue Gesichter“ unsere Interessen vertreten.

Sowohl Martina Quentin als auch Dennis Ewert sind bei ihrer erstmaligen Kandidatur für das Amt eines/er Ortschaftsrats/rätin direkt in das Gremium gewählt worden ! Zu diesem fantastischen Vertrauensbeweis schon jetzt „Herzlichen Glückwunsch“.

Komplettiert wird das Trio durch Reinhold Sauer, der bereits schon seit vielen Jahren im Ortschaftsrat tätig ist. Dieses Mal wurde er mit den zweitmeisten Stimmen in den OR gewählt. Zusätzlich kandidierte Reinhold auch erstmalig für den Gemeinderat und wurde ebenfalls direkt in das Hauptorgan der Gemeinde gewählt !

Wir wünschen allen Drei viel Erfolg bei ihrem kommunalpolitischen Wirken in der kommenden Legislaturperiode.

Für die Freie Wähler-Bürgerliste e. V.
Reimund Metzger, Gemeinderat

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.