Freie Wähler gehen gestärkt aus der Kommunalwahl hervor

jetzt mit sechs Sitzen im Gemeinderat vertreten !

Die Würfel sind am 26.05.2019 gefallen ! In einem wahren Mammut-Wahltag haben unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger neben dem Europaparlament und dem Kreistag auch über die Zusammensetzung des Gemeinderates Mühlhausen entscheiden.

Aus dieser Wahl gingen die Freien Wähler abermals gestärkt hervor, hat man doch einen Sitz hinzugewonnen. Damit werden dem neuen Gemeinderat, der sich aller Wahrscheinlichkeit nach am 04.07.2019 konstituiert, zwei Frauen und 4 Männer die Freien Wähler vertreten. Neben den vier altbewährten Kräften Bianca Dolland-Göbel, Martina Krause, Bruno Sauer und Reimund Metzger, werden „zwei Neue“ mit dabei sein. Ralf Strähle und Reinhold Sauer werden hinzukommen, wobei Letzterer langjährige Erfahrung aus dem Ortschaftsrat Tairnbach mitbringt. Dort werden wir mit drei Sitzen präsent sein. Neben Reinhold Sauer gibt es auch dort „zwei Neue“, Martina Quentin und Dennis Ewert betreten erstmals kommunalpolitischen Boden.

Der Wahlkampf ist nun vorbei. Jetzt gilt es mit dem Ergebnis das Beste für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu erreichen, zum Wohle der Gesamtgemeinde. Die Freien Wähler werden, wie bisher auch, ihre Unterstützung bzw. ihren Beitrag dazu leisten.

Unser Glückwunsch gilt allen gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten sowie den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten, unabhängig von ihrer politischen Zuordnung !

Für die Freie Wähler – Bürgerliste e. V.
Reimund Metzger, Gemeinderat

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.